1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Multimedia-Handy

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Trunkenbold94, Aug 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem nachfolger für mein in die jahre gekommenes Handy Sony Erricsson K700i, bei dem der akku nicht mehr vollständig lädt und der joystick kaputt ist.
    das nachfolger-handy sollte nicht zu teuer sein, bis max. 250 euro und mp3/filme abspielen können. Dazu sollte es keinen allzu kleinen bildschirm haben, der am besten ein touchscreen sein sollte.
    Ideal wäre es, wenn es w-lan unterstützt, damit ich ohne pc meine emails checken kann oder videos gucken kann.

die anforderungen hören sich an wie ein wunschzettel an den weihnachtsmann, ich weiß^^

lg,
    Trunkenbold

Last edited: Aug 13, 2009
  2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. adrian44

adrian44 Byte

Hey,
    ich glaube ich hab da etwas gutes für dich. Ich habe mir das nokia 5800 Xpress Music gekauft. Es erfüllt meine und ich glaube auch deine Erwartungen vollkommen.
    Es hat eine 8 GB Speicherkarte von HAus aus dabei und auch der Bildschirm ist geeignet für Filme. Du kannst auch eine 16 GB Speicherkarte hineinpacken. Ich bin voll zu friedn.
    Bei Ebay gibts ein neues schon ab ca. 200,00€. Musst aber gucken, dass eine 8 GB Speicherkarte dabei ist. Viele verkaufen die nämlich nicht mit. Ab er bei einem neuen Handy sollte das kein Problem sein.
    Bei weiteren fragen einfach schreiben.

LG Adrian 44

4. jo danke neppo1 für den handyfinder. der ist wirklich goldwert, da man bei amazon nur ein kriterium zur zeit wählen kann.

das nokia 5800 Xpress Music habe ich mir auch schon näher angeguckt und finde es auch von design super. kannst du damit denn auch im internet surfen über w-lan? auch y o u t u b e oder zb pcwelt?

5. adrian44

adrian44 Byte

Also es hat : W-Lan, UMTS, Hsdpa, GPS, Radioempfänger also im Prinzip weltweit ein Empfänger. Der Klang ist ohne Kopfhörer bei voller Lautstärke glasklar Also das Handy ist einfach cool ich bin nach 2 wochen damit voll zufrieden..

6. ok wenn ich das nächte mal bei mediamarkt und co bin werd ich es mal in die hand nehmen und testen!

meine frage ist: kann das handy internetseiten via w-lan vollständig darstellen und videos im i-net abspielen?

7. adrian44

adrian44 Byte

Eine knappe Antwort: JA und auch gut und schnell

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page