1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Musikvideo

Discussion in 'Smalltalk' started by Evian, Jul 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evian

Evian ROM

Hallo alle zusammen :]

ich bin neu hier und hab gleich am ersten Tag ein Problem.
    Ich hab vor vielen jahren (90er glaube ich) mal ein Musikvideo gesehen und letztens auf MTV wieder entdeckt, es kam nur ein kleiner Ausschnitt, aber mein Interesse wurde trotzdem sofort geweckt.
    Leider weiss ich weder den Interpreten noch den Songtitel ich kann euch also leider nur sagen was ich in dem kleinen Videoausschnitt auf MTV gesehen habe, und zwar:

Ein Junge mit Dreadlocks und einer weißen Jacke steigt in einen Fahrstuhl ein und hat große Kopfhörer an, ich meine mich zu erinnern, dass er Walkman angeschlossen hatte..

Ich weiss das sind echt nicht viele anhaltspunkte, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, denn dieses Video lässt mir echt keine Ruhe^^

eure evian
    :laola:

2. -humi-

-humi- Joker

3. Evian

Evian ROM

ahh dankeschön das ist es echt xD
    oh gott ich hatte den song aber irgendwie besser in erinnerung >_<
    vielen dank!

4. -humi-

-humi- Joker

nja freestyler is nicht schlecht^^