1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche n Prog mit dem man Pc-Spiel Szenen flüssig aufnehmen kann(langsamer pc)

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Mungo Jerry, Oct 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich will bei dem game silkroad online mir n video machen,das spiel selbst läuft flüssig bei mir,wenn ich jedoch versuche sachen mit fraps aufzunehmen gehen die frames sofort auf 10-20 f/s runter...

...kennt ihr n prog bei dem das nich so is,und ich video´s flüssig aufnehmen kann(40 frames die sekunde wären schon cool)(ohne fraps sinds immer an die 60)

mein pc(falls hilft)

athlon xp 2600 (1,8 gh)
    1024 mb ram
    geforce 6800 (glaubich^^)

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. CommiXV

CommiXV Guest

Hallo Mungo Jerry,

ersteinmal: Willkommen im Forum :-)

Schonmal GameCam versucht?

(@Sele ich weiß, es ist schon spät und der Tag war anstrengend, aber ein Hauch von Herzlichkeit den Frischlingen gegenüber steigert die Atmosphäre, glaubs mir :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page