1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche nach Beispieldaten für verschiedene Grafikformate

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by amselchen, Mar 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amselchen

amselchen ROM

Hallo, bin neu hier.
    Ich suche nach Beispieldateien für verschiedene Grafikdateiformate. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich beispieldateien für unterschiedliche dateiformate finden kann?

Dankeschön.

Amselchen

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich versteh das Problem nicht. Nimm dir eine Bild-Datei und speichere sie mit einem Bildbetrachter / Bildbearbeitungsprogramm in allen gängigen Grafikformaten ab. Schon hast du eine Palette an unterschiedlichen Dateiformaten.

3. XPC

XPC Megabyte

Sofern das Prog IrfanView vorhanden ist:

Optionen / Einstellungen / Erweiterungen
    rechte Seite auf den Button "nur Bilder" klicken und schon hast du eine (fast) komplette Liste von Bildformaten ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page