1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche nach neuem Vertragshandy

Discussion in 'Smalltalk' started by Pummel, Feb 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

Pummel Kbyte

Hey
    Also ich will mir mal wieder ein neues Handy zulegen.
    Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit T-Online, O² geht aber auch.
    Und zwar sollte der Vertrag mich nicht mehr als 10€ pro Monat kosten (zB 5€ Grundgebühr + 5€ Mindestumsatz).
    Und das Handy sollte eine gute Kamera mit Videofunktion und einen mp3 Player besitzen.
    Viel Speicher wäre außerdem sehr nützlich.
    Was könntet ihr mir dazu empfehlen?
    Vielen Dank
    MfG Philipp

PS: Ein ehemaliger Freund hat sich letztens ein Handy mit Windows zugelegt.
    Gibt es so eins auch schon mit einem billigen Verstag?

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Pummel, du möchtest also einen S-Klasse Mercedes zum Preis eines Smarts.

Ja, das ist ganz einfach, da musst du dich auf die Suche machen und einen dummen finden, der dir die S-Klasse zu dem Preis verkauft.

Aber mal im Ernst, ist dein altes Mobiltelefon kaputt, oder warum musst du ein neues haben. Kannst du dir kein S-Klasse Telefon leisten? Dann nehme doch eins, mit dem man das machen kann, wofür Telefone da sind, nämlich telefonieren. Ja, und wenn du etwas zum Angeben benötigst, dann musst du halt drauf sparen.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

T-Online ist nur Internet-Service-Provider und bietet meines Wissens keine Handy-Tarife an.
    Wenn Du im Konzern der Deutschen Telekom suchst, meinst du wahrscheinlich T-Mobile.
    Schau einfach mal bei einem T-Punkt vorbei.

4. Pummel

Pummel Kbyte

5. Pummel

Pummel Kbyte

Und früher war ich mal bei Telco angemeldet.
    Dort hatte ich einen super Tarif bekommen plus ein Geschenk beim Abschluss des Vertrages.
    Kennt ihr noch mehr solche Anbieter?

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Pummel, was zu sagen ist, wurde gesagt. Wenn du dir das Superhandy nicht leisten kannst, dann las es sein. Wenn du es unbedingt haben willst, dann spare drauf.

Warum soll dir eine Firma etwas schenken?

7. Pummel

Pummel Kbyte

Hey ich frag doch nur!
    Das letzte mal hab ich ein teures Handy auch für 0 € plus einer Espressomaschine plus irgend welchen Gutscheinen bekommen obowohl es normal im T-Punkt oder so viel mehr gekostet hat!
    Wenn jemand einen Tipp hat kann er ihn mir ja geben und wenn nicht, halt nicht ok?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page