1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche nach Serverlösung

Discussion in 'Smalltalk' started by djtwok, Oct 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djtwok

djtwok Kbyte

Es gibt ja diese "Server" fürs Wohnzimmer die ohne PC in alle Räume Musik senden können, und auch Webradio ohne PC streamen können. Was muß man denn für so ein gerät rechnen bzw. gibts es auch welche die man zum "Upstreamen" um ein Webradio zu betreiben verwenden kann ?

2. Bananchen

Bananchen Kbyte

Was du nicht alles kennst.
    Ich lese zwar auch viel, aber das ist mir besher entgangen.

Sorry, kann nicht helfen

3. djtwok

djtwok Kbyte

Es gibt ja auch fertige lüfterlose Mediacenter PCs die diese Aufgabe erfüllen oder ?

4. Schon wieder Dreck gefunden.

@mods
    Bananchen bitte wegen wiederholtem Dünnschissgelabere lebenslang sperren.

5. Bananchen

Bananchen Kbyte

Was soll das bitte mir hinterher zu jagen und immer den gleich Sch.... zu schreiben?

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Was isn hier los? Ich kann kein Spaming seitens Bananchen sehen. :confused: Und was the Janitor betrifft: Diesen Monat angemeldet, 10 Beiträge verfasst, davon 4 mit dem Hinweis, daß Bananchen angeblich spamt. Daf jetzt jeder Neuankömmling so agieren?

p.s.: Falls Ihr mich wegen diesem Beitrag jetzt auch sperren wollt, nur zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page