1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Suche] NAS mit Bittorrent-Client

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cheve, Jan 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheve

cheve Byte

Hallo,

Ich suche eine NAS bzw. Netzwerk Festplatte mit(!) Bittorrent Client.

Es darf auf jeden Fall nicht viel Kosten, nicht mehr als 100€.
    Zudem sollte der Client in der Lage sein, mehr als 2 Torrent-Files zu saugen bzw. zu seeden :) .
    Eine HDD besitze ich bereits.
    Andere Funktionen (z.B.: RAID Server, Antivirus Server etc) sind mir relativ egal (würden den Preis nur in die Höhe treiben).

Hat jemand schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht und oder kann eine Kaufempfehlung machen?!

Gruß cheve

2. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

ich glaube ja stark das Bit-Torrent als illigales Tauschprogramm gilt , und damit will wohl keiner hier im Forum was am Hut haben. Versuch es doch mal woanders.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

4. cheve

cheve Byte

@der hetzer: also ich weiss ja nicht was du privat mit bt machst, aber der zweck soll hier nicht diskutiert werden, also behalte deine qualifizierten antworten für dich. ich denke mal, dass der großteil der user hier alt genug ist, um selbst zu entscheiden, nichts für ungut ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page