1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche netzwerk Mediaplayer unter 100€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mastercontrol, Mar 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

bin auf der suche nach einem Netzwerk Mediaplayer.

Folgende ausgangsituation.

1. Netbook für den Download (lenevo X121e)
    2. ein Rechner am Fernseher für HD Filme und Bluray´s allgemein und Spiele

Da ich 2 nicht immer an haben will suche ich jetzt günstig einen Netzwerk Mediaplayer unter 100€. Er sollte bis 720p material problemlos abspielen können da ich wenn ich mal eine Folge meiner lieblingserie verpasse mir die runterziehe und wenn verfügbar schon mal in HD. Also DivX,mkv,wmv wären schön. Wenn er Bluray Iso´s könnte wäre top den ich backupe meine immer damit die nicht verkratzen. Habe zwei Kinder und daher ist immer ein Thema.

So jetzt schlagt mal Geräte vor. Eine HDD braucht das Gerät nicht

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

WDTV live.
    Bewährte Technik und frisst sehr viele Formate, auch Full-HD.

Wie kommen die Filme dann aber zum Player, wenn Festplatten nicht gebraucht werden und der Rechner aus bleiben soll? Bleibt ja nur USB-Stick.
    Und was spricht gegen das Lenovo als Player?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page