1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Netzwerkkartentreiber für ECS GF8100VM-M5 für WIN2K3 64 Bit

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by herby28354, Nov 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich auf einem System WIN 2003 Server (64 Bit)
    installiert habe.

Das System sitzt auf einem ECS GF8100VM-M5 Mainboard.

Alle Treiber sind installiert bis auf die Netzwerkkartentreiber.

Die Netzwerkkartentreiber sind NUR für WINDOWS 7 und WINDOWS VISTA in der 64 Bit Version vorhanden.

Diese Treiber lassen sich auch NICHT unter Windows 2003 Server installieren.

Dadurch ist KEIN Internetzugang möglich.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung parat.

Mit freundlichen Grüßen

HERBY28354

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kein Wunder, soll ja auch mit dem x64-Kernel von XP laufen.
    Mich aber wunderts, dass Server2K3 den nicht selbst im Gepäck hat, ist der NIC Realtek RTL8201N 10/100 PHY
    > ftp://218.210.127.132/cn/phy/
    Ist denn überhaupt das WindowsServer2003.WindowsXP-KB914961-SP2-x64-ENU.exe installiert?
    > http://www.microsoft.com/downloads/...F5-6E3B-4E0D-9314-646414D0A421&displaylang=en
    aber vielleicht langt's ja mit Scasis Version.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page