1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Netzwerktreiber für Packard-Bell Laptop

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BastiRe, Jun 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BastiRe

BastiRe ROM

Hallo, ich hae windows neu draufgemacht und sitze jetzt seit 5 std. hier und suche verzweifelt einen Treiber für meinen Netzwerkadapter. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Hadrware Ids
    PCI\VEN_14E4&DEV_4358&SUBSYS_E040105B&REV_00
    PCI\VEN_14E4&DEV_4358&SUBSYS_E040105B
    PCI\VEN_14E4&DEV_4358&CC_028000
    PCI\VEN_14E4&DEV_4358&CC_0280

Last edited by a moderator: Jun 9, 2013
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Den Treiber findest Du auf der Internetseite des PC-, Laptop- bzw. Mainboard-Herstellers.

3. BastiRe

BastiRe ROM

auf der Herrstellerseite gibt es 3 Treiber und keiner davon funktioniert

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist nicht wirklich zu glauben, dass der Hersteller-Treiber nicht funktioniert. Wonach hast Du denn wo gesucht?

5. BastiRe

BastiRe ROM

Habe ein Packard Bell Notebook, bin auf der Homepage des Herrstellers unter Software mit angabe meiner SNID Nr. mein Laptop gefunden und dann waren dort 3 treiber die alle nicht gehen.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Die Herstellertreiber funktionieren mit Sicherheit. Der Fehler muss bei Dir liegen; entweder hast Du nicht alle Gerätetreiber installiert (Chipsatztreiber!), oder Du hast ganz einfach etwas falsches gesucht oder, oder oder ...

7. BastiRe

BastiRe ROM

nur das hilft mir leider auch nicht weiter.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du nennst den Läppi nicht, Dein "Windows" hältst Du für einzigartig und "VEN_14E4&DEV_4358" dürfen wir selbst identifizieren - ganz ehrlich: Du hast Deinen Frust verdient! :rolleyes:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

dann such mal schön unter > http://www.pcisig.com/membership/vid_search/
    oder > http://www.pcidatabase.com/
    In diesem und anderen Boards gibts doch einen rot angepinnten Hinweis, hast du den denn nicht beachtet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page