1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche neuen Internet-Zugang

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by JuliaX, Jul 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JuliaX

JuliaX ROM

Hallo,

T-online und AOL habe ich hinter mir. Momentan gehe ich über Oleco ins Web.

Ich habe kein DSL, möchte auch jetzt keins.

Jetzt suche ich einen Provider, der NICHT über die Telekom-Rechnung abbucht, d.h. über mein Bankkonto, oder Rechnungen online erstellt.

Auf der (mühsamen) Suche danach bin ich bis jetzt nur bei Tiscali hängen geblieben.

Ihr habt sicher noch Tipps.

Grüsse
    JuliaX

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Ich denke, da sollte ein Blick auf die Konditionen bei Compuserve durchaus die Mühe wert sein.

Ansonsten ist das eine Frage Deines Surf-Verhaltens. Wenn Du täglich lange im Netz bist, dann solltest Du evtl eine Volumenflat UND DSL in Betracht ziehen. Also durchkalkulieren.

Gabs da nicht auch sowas wie http://www.billiger-surfen.de (Link teste ich nicht)

MfG Raberti

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Freenet und GMX bieten imo einen NoDSL-Zugang an ...

4. btpake

btpake Guest

1&1 tut's auch per seperater Rechnung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page