1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche neuen Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Marian R., May 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

So, nachdem so langsam mein alter Monitor den Geist aufgibt, hab ich mich mal entschlossen, nach einem neuerem Modell zu gucken. Allerdings hab ich mich mit Monitoren so gut wie noch nie richtig beschäftigt... 300-400? würde ich ausgeben, allerdings weiß ich net so recht ob es jetzt Röhre oder TFT sein soll... Der Monitor soll ungefähr 70cm vor mir stehen (wegen dem Schreibtisch) und ich spiele auch öfters (Ego-Shooter, also schnelle Reaktionszeiten.)
    Bin mir nicht so recht sicher was ich jetzt brauche...

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Warum soll ich dir nicht glauben....:p

Also für mich geht nichts über einen TFT... Nahezu perfektes Bild, sehr angenehmes Arbeiten, platzsparend.... (leider im Vergleich zu einem CRT teuer)
    Ich bin nur etwas am Warten bis eventuell die 19" (viel) preiswerter werden....

3. Marian R.

Ob du es glaubst oder nicht, wolle, in dem thread war ich schon:), aber ist denn ein TFT oder ein Röhrenmonitor sinnvoller für mich?

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hatte ALDI nicht grad nen hübschen 19-Zöller? Kommt doch gut!

MfG Raberti

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hier nenne ich meine derzeitigen Favoriten....

Grüße
    wolle

6. Marian R.

OK, danke erstmal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page