1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche neuen Router mit Wlan

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Freix, Jun 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freix

Freix Byte

Hallo,
    da mein Router nun kaputt ist
    Also ich habe permanent Verbindungsabrüche und abe alles getestet und es liegt am Router,daher suche ich nun einen neuen Preiswerten router für mindestens 4 Lan-Kabel
    Hatte bisher einen D-Link :)
    sind einer der beiden zu empfehlen?
    http://www.hardwareversand.de/Router/52915/D-Link+Wireless+N+HD+Media+Router+DIR-657.article
    http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=32384&agid=270&pvid=9ldds2rqq_0&ref=27

Würde mich über vorschläge freuen:)

PS:ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin falls nicht bitte bescheid sagen :)

Last edited: Jun 6, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Muss der Router auch ein Modem integriert haben?

3. Freix

Freix Byte

Nein ein Modem habe ich,ich brauche nur einen
    Router :)

4. deoroller

5. Freix

Freix Byte

Hättest du auch ein zu empfehlen mit W-Lan da meine Brüder auch gerne mal mit dem Handy im Internet sind :P

6. deoroller

7. Freix

Freix Byte

Ah Super ich denke der passt vielen dank :)

8. deoroller

Für den Hausgebrauch wird er reichen.

9. Amkria

Amkria Byte

was heist für dich : Reicht für Hausgebrauch? :D

10. deoroller

Das, was man auch für "normale" DSL-Leistungen benötigt.
    Wenn du jetzt 100MBit/s Kabelinternet hättest, müsste man schon einen leistungsfähigeren Router haben. Oder mache Leute wollen mehrere DSL-Anschlüsse über einen Router laufen lassen oder ein "richtiges" DMZ.

11. Freix

Freix Byte

12. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page