1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche neuen Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Frank Friedrich, Feb 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Medion-Notebook (MD41200) Meine Grafikkarte heißt ATI MOBILITY RADEON 9100 IGP. Ich finde dafür keinen neuen Treiber.

Shon mal vielen Dank im vorraus.

2. hans10

hans10 CD-R 80

... und was ist mit dem alten treiber, geht der nicht mehr?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Doch Medion hat einen, ist zwar 6.2005 aber neue gibts scheinbar nicht.

6. Boeser Ody

Boeser Ody Kbyte

7. Ich habe eigentlich nach neueren gesucht, weil der doch schon von 2003 ist, oder?

8. hans10

hans10 CD-R 80

... solange das bild einwandfrei ist, spielt das alter
    des treibers keine rolle.
    es kann sogar sein, dass ein neuer treiber
    mit älterer hardware probleme macht.

9. Wo finde ich den denn. Wenn ich dort meine Nummer eingebe (MD41200) kommt immer nur die Version 6.14.usw.

Gibt es irgend welche Möglichkeiten die Leistung meiner Grafikkarte sinnvoll zu steigern. Denn ich habe 768MB Arbeitsspeicher und einen 2,5 GH Prozessor. Das Problem ist für meine Ansprüche nur die Grafikkarte. Kann man da noch was rausholen?

10. hans10

hans10 CD-R 80

... in deinem fall hilft eher eine aufrüstung des arbeitsspeichers.
    ob sich das aber noch lohnt, kann ich nicht beurteilen.

11. GFC_Bat_21

GFC_Bat_21 Byte

Schon gar nicht, wenn Du nicht einmal die Daten Deines PC einstellst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page