1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche neuen Webhoster

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by T-R3X, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-R3X

T-R3X Byte

Moin,

zur Zeit habe ich Probleme, einen guten, freundlichen und zuverlässlichen Hoster zu finden.

Erst war ich bei Strato, dann bin ich wegen sehr unfreundlichen Support und wegen Gutschreibung von Domains, die ich nie bestellt habe, vor ca. 2 Wochen zu 1blu gewechselt, in der Hoffnung, das die Versprechen von vielen Zeitungen und Internet-Seiten wahr sind.

Nun hab' ich wieder massig Probleme!
    Man kann nichts einstellen, die Bearbeitung von Änderungen dauert Tage, wenn eine Änderung dann mal bearbeitet wurde, ist alles wieder beim Alten.
    Es funktioniert einfach gar nichts!
    Telefonisch ist keiner erreichbar, per E-Mail wird einem gesagt, dass das Problem an die Technik weitergeleitet wird - was nun 9 Tage her ist.
    Vor 5 Tagen ist der Server ausgefallen, nachdem er wieder online war, war alles gelöscht, alle Dateien und die komplette SQL-Datenbank.
    Jetzt hab' ich die Schnauze voll!

Kennt jemand einen wirklich guten Hoster, der einfach mal das macht, was einem Versprochen wird, der freundlich ist und wo man mal keine Probleme hat?
    Ich brauche viel Traffik, Einiges an Speicher, PHP, SQL, einige Subdomains und einige E-Mail-Adressen.

Danke im Voraus!

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

schau mal hier:
    http://www.kontent.com

Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    In der Regel hast Du am gleichen Tag zumindest eine Mail mit der Ticket-Nummer, unter der Dein Problem behandelt wird.

Gruß
    Bill

3. enschman

enschman Megabyte

Hi,

ich hab auch nen guten Hoster: www.silverline-server.de

Dort bin ich bis jetzt auch, der Webspace ist 1a, nur vserver sind mir zu teuer und deshalb schau ich z. Z. nach nem anderen vServer-Hoster...

Dort bekommste 1 Gig Speicher und 25 Gigs Webspace mit PHP, MySQL, Cronjobs etc. für 3€ im Monat, des is meines erachtens ziemlich günstig.

Unfreundlich ist der Support auch nich, kannste auch anrufen und alles.

mfg Tenschman

4. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

zu empfehlen ist auch PS-Webhosting

http://www.PS-Webhosting.de

haben gerade am letzten Wochenende den Webspace und den Traffic ihrer Pakete mehr als verdoppelt zum gleichen Preis;
    habe da 3 Webspace-Pakete seit einigen Jahren und bin SEHR zufrieden !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page