1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche neues Handy

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by gamer1991, Aug 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gamer1991

gamer1991 Byte

hallo
    ich suche ein neues handy sollte so 200 bis 300 euro kosten. ne gute kamera haben w-lan währe nicht schlecht und entweder nen guten touchscrem oder ne richtige tastertur. ich habe mir mal ein paar angeguckt und die fande ich mal nicht schlecht was meint ihr dazu?

-Nokia 5800 XpressMusic
    -LG KM900 Arena
    -HTC P4350

oder vil hat ja noch jemand einen ganz anderen tipp

2. gamer1991

gamer1991 Byte

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

http://www.areamobile.de/handyfinder

Bevor das hier als Monologthread endet.
    Und dann geh in ein Laden schau Dir die Dinger an und probiere sie aus, Du musst damit klar kommen nicht wir.

4. gamer1991

gamer1991 Byte

was für ein genialer tipp^^ danke vielmals

5. Hi!

Ich habe mein SE g900 schon rund 1 Jahr.

Es reagiert manchmal etwas träge und die Akkulaufzeit ist mies ...

Das sind meine einzigen Kritikpunkte ...

Das G900 hat geniale Organizer Funktionen , eine Taste um sich schnell mal Notizen zu machen , diese Notizen können mit einer Erinnerungsfunktion belegt werden ... WLAN hat's auch ... und macht überhaupt IMHO einen durchdachten Eindruck - ist halt nur kein Handy , mit dem man Angeben kann ... :-)

6. Hallo, ich habe neulich das Nokia 5230 in einer Zeitung gesehen. Ein Musikhandy .Sieht echt super aus. Mit Touchscreen. Kamera ist ganz okay. 3,2 Megapixel. Liebe grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page