1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche neues Mainboard für Aldi PC MT 6 MED S/N:11101010460443. Bitte um Hilfe!!!!!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by schreddy0711, Sep 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,suche dringend ein Ersatzmainboard für meinen Aldi PC MT 6 MED S/N:11101010460443. Kaufdatum 21.11.2002. Gibt es ein Austauschboard das Baugleich mit dem jetzigen ist um auch den Kartenleser, etc. weiterzunutzen? Bitte um schnelle Hilfe da ich Schüler bin und kein Geld für ein neues System aufbringen kann. Danke an alle im voraus. MfG schreddy0711

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum suchst du ein neues Mainboard, willst du aufrüsten oder ist das alte defekt?

Gruß kingjon

3. Das alte ist defekt, dies hat mir ein IT Techniker von Arlt bestätigt, auf einem Kondensator des Mainboards ist so ein rostiger Punkt! Weisst Du evtl. eine Möglichkeit?

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Neu sind die recht teuer, so um die 90,-€!
    Willst du soviel ausgeben?

Gruß kingjon

5. Tja,für 90 Euro bekomm ich ja keinen neuen PC, ich brauch in halt demnächst für meine Schule! Weisst Du denn was ich für diesen PC Typ für ein Mainboard benötige? Muss ja auch für den CPU passend sein, oder? Wenn Du mir irgendwas nennen könntest was passt wär es echt sehr hilfreich! Gruss schreddy0711

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Klar doch, gebe bei Google "Mainboard PC MT 6 MED" ein, da wirst du fündig!
    Musst dann selbst schauen,
    konnte Xsaver dir nicht helfen - der hatte doch solch einen Rechner?

Gruß kingjon

7. Hi,danke für die Antwort,hab es bei google eingegeben,finde auch eines bei Preisroboter. Es ist aber für einen MT 6 MED MT 275, ich habe aber einen MT 6 Med MT 164. Ist das egal, kenne mich wenig bis garnicht mit Hardwareproblemen aus! Bin um jede Hilfe glücklich! Könntest Du evtl. Xsaver mal anschreiben, wäre sehr cool! Wie gesagt, ich brauch die Mühle echt dringend nächste Woche! Grüsse

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Warum soll ich ihn anschreiben, du willst doch was von ihm? Ich hatte nur gesehen das du auch noch in einem anderen Forum bist.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page