1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook bis 650 euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by almo12, Mar 10, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almo12

almo12 Halbes Megabyte

-Budget 650 euro

- 15 zoll Display
    - Soll für alles verwendet werden Multimedia Surfen, ein bisschen Spielen
    - Möchte damit Spielen so gut halt wie für 650 euro drin ist
    - Ab und zu Mobil
    - Sollte HDMI haben

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Der sieht gut aus. :) Hat der Wartungsklappen, damit ich die Festplatte wechseln kann?

4. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Jein: Du musst den ganzen Bodendeckel entfernen, :rolleyes: ~ 21 Schrauben. Sollte aber kein allzu grosses Problem darstellen.

:böse: Acer hat sich leider auch dem unsäglichen "Wartungsklappenlosen" Trend der anderen Hersteller angeschlossen!

(Das V3-571G hat nur 2 Schrauben für eine echte Wartungsklappe, das V3-772G hat schon 8 Schrauben für die Wartungsklappe)

Und heute "darf" man "stundenlang" ganze Bodendeckel auf und zu schrauben!

5. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Das ist ja echt nervig. Wenn man den Deckel jedoch abmacht erlischt die Garantie oder?

6. deoroller

Das glaube ich nicht. Wie soll man sonst den RAM aufrüsten?

7. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Ja evtl. neue Strategie damit man nichts selber machen kann? Apple verlötet alles damit man selber nichts wechseln kann. Aber deshalb frage ich ja ob beim öffnen des Deckels die Garantie erlischt wenn man es selber macht.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

9. deoroller

Da muss man nicht zweimal überlegen. Ein Laptop mit GTX950M hält bei Spielen länger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page