1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook brauche Beratung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by almo12, Apr 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Ich suche ein Notebook für den normalen Office und Internet Tätigkeiten. Ich habe bereits Windows 7 von einem kaputten Notebook falls man so kosten sparen kann, wenn man eins ohne Betriebssystem nimmt gerne.

- 300-400€
    - Das Notebook wird überwiegend für normalen Office und Internet Tätigkeiten genutzt. Abunzu evt. zur Bilder Bearbeitung.
    - Mit dem Notebook wird nicht gespielt..
    - Es wird auch überwiegend zuhause im Einsatz sein

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. almo12

almo12 Halbes Megabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Soo viel tut sich wohl kaum in den paar Wochen.

5. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Nagut dann werde ich den wohl kaufen oder meint ihr, dass Pentium B970 besser ist als der von mir gewählte i3?

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Pentium ist unterhalb der i3 CPUs angesiedelt. Schlechtere Grafik, kein HT.

7. Ganicus

Ganicus Byte

nimm den i3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page