1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook für Ausbildung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 15Charky15, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 15Charky15

15Charky15 Byte

Hi,
    Leuts suche ein Notebook für eine Ausbildung zum ITA und um abundzu zu zocken aber ehr für die Ausbildung.
    Könnt ihr mir etwas empfehlen vorstellungen habe ich keine festplatte sollte ca, 160gb haben und eine gute akkulaufzeit und sollte schnell arbeiten um bei der ausbdilung da nicht ewig immer waretn zu müssen.
    Preis ist egal :jump: :baeh: also würde mich über ein paar links freuen
    ahso ja wird meistens drinnen gearbeitet wegen dem display verspiegelte displays finde ich nicht so gut aber wenn ihr mich über vorteile überzugen würdet würde ich es auch eingehen.

mfg charky

2. vfbrulez

vfbrulez Byte

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. vfbrulez

vfbrulez Byte

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

@vfbrulez: Bitte keinen Schrott empfehlen.

6. 15Charky15

15Charky15 Byte

also von den daten her würde ich ehr zum dem dritten tendieren http://www.pcmag.com/article2/0,1759,2127379,00.asp aber die optik gefällt mir nicht ganz und mir sagt die grafikkarte nichts von dem aussehen würde ich ehr zu dem Alienware tendieren da mir da die ganzen daten und die grafikkarte die aussuchen konnte auch ehr was sagen aber wie gesagt mir gefällt die opktik von dem dritten nicht aber die daten aus die graka die mir nichts sagt von cpu und ram aufjedenfall genug denke ich ne steckdose werden wir wohl in der schule auch am platz haben das das akku nicht so ein problem ist aber schon wichtig und wieso werde ich in der ausbildung mit so einem alienware "spielzeug" ausgelacht^^??hättet ihr viel. noch was den bei nootebooks kenn ich mich nicht so aus ups punkt und komma vergessen
    ^^

7. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Stell dir einfach bei DELL nen XPS zusammen, oder nimm den, den ich in meiner Sig habe, aber auch mit ner 7900GS und einem Hochleistungsakku! Dann dürfte das passen!!

Edit: Sehe gerade, dass DELL imo ganz schön teuer is :fresse:
    Habe meinen mit 1GB RAM T7200 7900GS + 160GB + Bluetooth und 9 Zellenakku für 1100€ bekommen.....der kostet ja jetz noch 400€ mehr LoL?!

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ja, das macht das Lesen nicht gerade einfach.
    Wenn du das Gerät täglich mit in die Schule nimmst, würde ich dir schon etwas in der Größenordnung 14 Zoll ans Herz legen.
    Die Akkulaufzeit würde ich nicht vernachlässigen.
    Was ist mit Zug, Park oder Terrasse und selbst in der Schule gibt es nicht immer Strom.

@SpeedyGonzales²: Da hast du wirklich ein gutes Books zu einem schönen Preis bekommen. Schade, daß es nun dieses blöde Treiberproblem gibt.

9. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hmm....also wenn es wirklich mobil sein soll, dann würde ich dieses hier (von Dell) vorschlagen:
    http://configure2.euro.dell.com/del...kc=NRSM2103&l=de&oc=N06XPM5&rbc=N06XPM5&s=dhs
    Damit wirst du eben nicht spielen können, aber die Begrffe Mobilität und Leistung + lange Akkulaufzeit beißen sich! Soetwas wird sich nicht machen lassen!
    Wenn trotzdem wert auf Leistung legst, dann empfehle ich trotz des Preise das Insperion 9400 hab jetz noch 2GB Ram drinne und muss sagen, dass es wirklich schnell ist auch bei Spielen und sogar ohne richtigen Treiber (Habe sowas wie NFS Carbon nicht spielen können, da der Treiber nicht dafür geeignet ist!)

@Singapur
    Habs gemerkt, dass der Preis wirklich gut war...
    Das mitm Treiber ist wirklich doof, aber naja....spiel ich eben aufm Desktop...:/

10. 15Charky15

15Charky15 Byte

also mit den treibern versteh ich jetzt nicht kann ich mir eins bei dell bestellen wenn ich da was gutes zusammenstellen lässt ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page