1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Notebook für ca.850€

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by @jasmin, Dec 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @jasmin

@jasmin Byte

Hallo!
    Ich suche ein Notebook für ca.850 €, viel mehr sollte es aber auch nich sein...
    Das sollte es können/haben:
    -1024 RAM
    -15,4" bildschirm mit 1280x800 Auflösung
    -da ich auch ab und zu mal spielen möchte sollte es eine halbwegs gute Grafikkarte haben, z.B. X700, X1400 oder X1600, bzw. Go 7400 oder Go7600.

Naja... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Jasmin

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

4. @jasmin

@jasmin Byte

@KNémeth
    :sorry: wollte nich, dass du leiden musst, weil du anderen hilfst... *lol*
    MFG

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das BenQ ist aber schon in Ordnung. Ich hätte es auch empfohlen.

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Zwei Foren, eine Meinung. ;)

7. @jasmin

@jasmin Byte

@singapure
    wollte mal testen...
    anderes Forum = andere Leute = andere Meinungen

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

In diesem Marktsegment nicht;).

9. @jasmin

@jasmin Byte

is das erste Mal, dass ich sowas mache... also NB/PC kaufen. Muss erst mal rausfinden wie das alles funktioniert... *lol*

10. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn möglich solltest du dir das Ganze mal live ansehen bevor du zuschlägst.
    Beim Versandhandel kann man ja zur Not innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
    Versuch einen Vistagutschein zu bekommen, wenn du an diesem Produkt interessiert bist, der Einzelkauf kommt ziemlich teuer.

11. @jasmin

@jasmin Byte

naja... über vista weiß ich so gut wie nix... außer, dass es das neue betriebssystem is... ^^ wie kommt man denn an so gutscheine dran?
    Bestellen würde ich jetzt beim billigsten Shop, wenn auch die Bewertungen gut sind... Beim BenQ is das im moment CSV-direct.de, das hört sich bei den meisten ganz zufrieden an...

12. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich habe solche Gutscheine, die im Lauf des nächsten Jahres zum kostenlosen Update auf Windows Vista berechtigen eigentlich nur bei dell, Mediamarkt und Aldi gesehen.
    Am besten du fragst mal (per mail) nach.
    Auch wenn man Vista ruhig noch 1 bis 2 Jahre ignorieren kann, sollte man sich wenn möglich einen solchen Gutschein sichern, denn die 180 Euro (http://geizhals.at/deutschland/a216072.html) die M$ für ein Update verlangt ist das Produkt nicht wert und die sollte auch niemand ausgeben müssen.

13. @jasmin

@jasmin Byte

@singapur
    ok... vielen Dank erst mal für deine Tipps! Echt nett, dass es so Leute gibt, die unwissenden Mädels wie mir helfen.. *lol*

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich glaub in 1-2 Jahren, wenn Vista interessant wird, werden die Gutscheine wohl nicht mehr einlösbar sein;).

MFG

15. @jasmin

@jasmin Byte

@KNémeth
    das kann natürlich sein... Aber da ich mich da, wie gesagt, nicht so auskenne, werde ich das erst mal lassen und mich darum kümmern ein vernünftiges Notebook zu kriegen... ;-)

16. Camerun

Camerun ROM

17. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

@Camerun: Der Thread ist 6 Monate alt. :teach:

18. Camerun

Camerun ROM

Danke wer lesen kann ist klar im Vorteil:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page