1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook Mainboard

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by golf.tt, May 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. golf.tt

golf.tt ROM

hallo

Suche dringend ein Notebook Mainboard! ACHTUNG nur das Mainboard nicht ein ganzes Notbook da ich einen Festeinbau in ein KFZ Plane.

bei Ebay habe ich schon gesucht und bei Google finde ich auch nichts passendes. wisst ihr vielleicht wo ich direkt nur Notebook Mainboards kaufen kann nach möglichkeit mit Angabe einer WEB Adresse?

vielleicht kann mir auch jemand von euch ein passendes Mainboard anbieten. mir schwebt da folgende Konfiguration vor:

Pentium Centrino 2.0 GHZ
    mind 512 MB RAM besser 1 GB
    Geforce GO 6800 Ultra 256 MB oder eine vergleichbare Grafik mit mind 128 MB
    sound mit gutem klang

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin schon am verzweifeln.

Danke

2. Basti81

Basti81 Kbyte

Warum den ein NB Mobo. Verwende doch ein Barbone oder schau mal auf www.mini-itx.de

3. golf.tt

golf.tt ROM

mein problem ist die Stromversorgung ich brauche etwas Leistungsstarkes das nicht viel Strom verbraucht habe zwar eine 2te Batterie im Auto aber ich habe Angst das mir der PC runter fährt sobald ich Saft auf die Subs gebe. Und ich gehe einfach mal davon aus das ein Laptop weniger Strom verbraucht als ein Barebone oder normaler heim PC. Wenn jemand andere infos hat oder mir "Stromsparende Teile" mit guter Leistung nennen kann bin ich sehr dankbar.

4. Basti81

Basti81 Kbyte

Also ohne Kondensator wird es nicht wirklich gehen. Denn die spannung darf nicht abfallen.

5. golf.tt

golf.tt ROM

ja da hast du recht, dafür habe ich aber schon passende sachen gefunden ich habe auch computersysteme für autos gefunden nur haben die die ich gefunden habe alle einen nachteil die Grafikkarte ist eine simple 3d grafikkarte mit max 64 mb und das reicht leider für moderne spiele nicht aus auch auf anfragen von mir konnte mir man keine positiven mitteilungen machen daher will ich das system selber zusammenstellen.
    nur brauche ich ein system was nicht zuviel strom zieht den selbst mit "Stromstabilisator" etc. (meiner meinung nach) wäre die Batterie viel zu schnell leer bzw. wird nicht mehr richtig geladen.

aber ich war mal auf der Seite die du mir genannt hast danke das bringt mich schon mal ein ganzes stück weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page