1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook nur fürs Surfen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by klausitsch, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum,

ich würde sehr gerne zuhause (auch draussen auf der Terasse) mit einem Laptop über WLAN surfen. WLAN ist vorhanden, einen Fritz-Stick habe ich auch. Ich würde mir ab 15 Zoll vorstellen.
    Weitere Anforderungen: MP3's abspielen, Mails lesen/schreiben

Alle Laptops die ich so finde, sind für meine Anforderungen viel zu gut ausgerüstet und mir daher zu teuer. Gibts irgendwo günstige und einfache Laptops für "Nur-Surfer"?

Dankeschön zusammen

Klausitsch

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dafür kannst Du jedes x-beliebige Gerät benutzen.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

4. Hallo Kollege,
    vielen lieben Dank für diese wertvolle Information. Genau so werde ich das machen?:ironie:
    Ciao
    Klausitsch

5. Hallo DarkRhinon,
    dankeschön für den Link. Sowas habe ich auch schon gefunden, aber diese Geräte sind für mich zu leistungsstark bzw. zu gut ausgestattet.
    Mit würde auch ein Gerät, welches vor 2 bis 5 Jahren aktuell war.
    Kann man irgendwo Restposten, oder Neugeräte alter Serien oder ähnliches erwerben?
    Ich möchte einfach ein Laptop zum Surfen und daher auch nicht so viel Geld dafür ausgeben.
    Habe schon drüber nachgedacht auf eine Nummer kleiner bzgl. Bildschirmgrösse zu gehen und dann so ein Netbook zu erwerben... Aber grösser wär mir halt lieber.
    Merci derweil
    Klausitsch

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. Servus Singapur,

vielen Dank! Genau so etwas habe ich gesucht!!

Viel Spass dann noch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page