1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche notebook, tausch gegen high end pc?

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Tropical84, Apr 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tropical84

Tropical84 Byte

ich suche mal wieder nen vernünftigen lappi.

würde u.u tauschen gegen folgenden pc:

6400 X2 AMD black edition limited
    Thermaltake freezer 64 Pro
    Asus M3A AM2+
    4 GB DDR2 800MHz Corsair Twin2X
    Geforce 8800GTS 640MB
    600 Watt modding netzteil ( blaue beleuchtung )
    ca 500GB HDD
    2x DVD Brenner einer davon Double layer mit light scrible <--oder wie des heißt^^
    Kartenleser

Windows Vista Ultimate vorinstalliert & aktiviert,

Dazu hätte ich einen 22 zoll TFT widescreen monitor mit 2 ms & 1680x1050 auflösung. von phillips ( glanz technologie ) HDMI & DVI anschluss intiegirerte Boxen usw.

Alle teile sind grade mal 1 monate alt, TFT nur 2 wochen. habe auf alles garantie und rechnung da.

rechner is weit über 1000€ wert,denke leute die ahnung haben können es sich auch selbst ausrechenen wieviel mehr es komplett kostet, wohlbemerkt allein der tft kostet 350€

Vorraussetzungen für den lappi:

Mind. 2GHz core duo
    min. noch 12 monate restgarantie ( mehr besser und wird bevorzugt )
    Nach möglichkeit viel zubehör wie software & Externe HDD?
    min. 2 GB DDR2 am besten mehr ;)

DVD brenner laufwerk
    17" <--mag die kleinen 15" nich so, können aber trotzdem mal angebotenw erden, wobei ich denke das wir uns mit dem angebotenten rechner weit weg von dem 15" bereich finden ohne zuzahlung vom notebook besitzer ;)

Grafikkarte sollte auch auf dem heutigen stand sein, sollte schon noch einiges drauf laufen und möglichst auch in zukunft noch drauf laufen ;)

p.s ja es ist fast der selbe wie unten in meiner signatur, aber auch nur fast ;)

2. Tropical84

Tropical84 Byte

Update in dem rechner steckt jetzt ne 8800GT von Asus

3. hi ich habe deine anzeige gelesen und hätte intresse. ich habe ein ACER Inspire laptop mit 4 GB ram.grafik ist nvidia 9500 gts mit 512 mb.sogar FULL HD. hat ein 16 zoll monitor im 16 zu 9 .kartenleser.fingerabdruck.achja dual core mit 2 gigaherz.gerät ist 5 monate alt mit rechnung von 1000 euro dabei !!!!
    hochglanz schwarz lackiert und hat nen weißen beleuchtende acer schriftzug vorne auf dem gehäuse . es ist vista home instaliert.bei intresse bitte auf daywalkerac@arcor.de antworten. oder 01773296094
    mfg
    rene

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page