1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook, tausche gegen Beamer: Toshiba TDP S25 auf Wunsch mit Leinwand

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Atzi81, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Atzi81

Atzi81 ROM

Verkaufe oder tausche (gegen Laptop) meinen heiß geliebten Beamer.Diesen habe ich immer mit meiner Xbox 360 Premium inkl. Modchip (inkl sehr viel Zubehör) benutzt[verkaufe diese auch->siehe unter Biete]

Nun zum Beamer:
    Der Beamer hat ca. 240 Stunden gelaufen, was bei einer Lampenlaufzeit von ca. 3000 Stunden und mehr(bei guter Kühlung), sehr sehr wenig ist. Der Beamer hat sehr viele Anschlüsse, so dass eigentlich jedes Elektrogerät angeschlossen werden kann. Ein Lautsprecher ist ebenfalls installiert.

Technische Details per Email oder einfach mal googeln

Wert des Beamers: ca. 900 Euro

Sofern Sie gegen einen Laptop tauschen möchten, senden Sie mir bitte die Daten des Laptops per Email zu.
    Sollten Sie einen Tausch wünschen, gibt es 2 Möglichkeiten der Abwicklung:
    1. Sie kommen vorbei und tauschen vor Ort.
    2. Sie schicken den Laptop zu, sofern der Laptop in Ordnung ist sende ich den Beamer an Sie zu.

Weitere Infos gibt´s per Email

Verkaufe oder Tausche (gegen Laptop) hier meinen heiß geliebten Beamer, ich habe diesen immer in Verbindung mit meiner Xbox 360 Premium (inkl. Modchip) genutz und es war echt der Hammer auf einer so großen "Leinwand" zu spielen.(2,40m*2,00m)

Da ich leider keine Zeit mehr habe zu zocken, verkaufe ich meine guten stücke nun hier (Beamer/Leinwand und Xbox 360,natürlich auch getrennt-zur Xbox 360 habe ich eine gesonderte Anzeige veröffentlicht)

Nun zum Beamer:
    Der Beamer hat ca. 240 Stunden gelaufen, was bei einer Lampenlaufzeit von ca. 3000 Stunden und mehr(bei guter Kühlung),sehr sehr wenig ist. Der Beamer hat sehr viele Anschlüsse, so dass eigentlich jedes Elektrogerät angeschlossen werden kann. Ein Lautsprecher ist ebenfalls installiert.

Nun noch einige technische Details:

Helligkeit:1800 ANSI Lumen
    Kontrast:2000:1
    Video Normen NTSC; PAL; SECAM; HDTV; DTV; DVD
    Auflösung: 800*600
    Geräteeigene Auflösung: VGA; SVGA; XGA; SXGA; UXGA

Weitere Infos per Email oder Anruf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page