1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook unter 900 Euro !

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Freeck, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Hi !
    Suche Notebook unter 900 Euro !

Sollte mindestens dies beinhalten:

AMD 2400+ oder besser
    30 GB HDD
    Disketten LW und CD-Rom (Brenner nicht dringent) !
    USB 2.0
    256 DDR-Ram
    Und ne halbwegs gescheite Grafikkarte !

Kennt jemand einen Shop, wo ich sowas finden könnte ?
    Bis jetzt finde ich Notebooks nur über 1000 ? oder unter meinen Erwartungen !

2. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Warcraft 3 oder NFS Hot P. 2 sollte laufen !

3. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Welche Grafik sollte drin sein, um Warcraft ohne ruckelein zu spielen ?
    Es muss keine Radeon 9600 sein ! Die gibt es nur in Notebooks über 1000 Euro !

4. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Was bringt eine S3 ProSavage 8 Grafikkarte ??
    Was kann man damit noch zocken ??

Rest:
    2400+ AMD
    256 MB Ram
    GPU soll angeblich bis zu 64MB haben !

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welche Version von Warcraft? Ich kenne nur die 1 und die lief auf meinem 386er flüssig. Wenn das immer noch so ne Art Strategiespiel ist und kein Ego-Shooter, wird wohl auch ne S3 reichen, aber schau lieber beim Spielehersteller auf die Liste der empfohlenen Hardware...

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

S3 Pro Savage bringt im 3DMark01! gerade mal 700...800 Punkte, das ist mehr als wenig. Aber mit wenig Detail und alten Spielen gehts sicher...

Und die 64MB Grafikspeicher werden vom Hauptspeicher geklaut, ist erstens langsam und zweitens hast Du nur noch 192 MB RAM übrig.

Wenn Dir die Mobilität nicht wichtig ist, von http://www.elitegroup.de/ gibts solche Pseudo-Notebook, mit externem Akku, die weitestgehend aus Desktop-Komponenten bestehen.

Als ich neulich im Saturn war und nach der 900?-Klasse geschaut habe, war ich erstaunt, daß die bei manchen Geräten durchaus bis 150? runtergehen.

Aber wenn Du ne gescheite Grafik haben willst, solltest Du mit ein wenig mehr Geld kalkulieren oder nach was Gebrauchtem Ausschau halten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page