1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook zum zocken,

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by rappen5000, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

wow wird laufen, und zwar gut. 17" notebooks finde ich sinnlos, da kann man sich gleich nen pc kaufen, kommt billiger ^^
    aber wow läuft auch auf nem asus eeePC oder jedem anderen halbwegs aktuellen notebook.
    (macht spaß auf nem eeepc 1000H wow zu zocken... :D)

3. Ja ich hab schon nen Pc, aber ich brauche auch ein Laptop weil ich oft rumkomme und jedesmal den pc abzubauen ist nicht so schön. Deswegen suche ich ein Laptop wo ich halt WoW oder paar ego´s zocken kann is guter grafik, 17 Zoll deswegen weil ich zurzeit keinen anderen finde und 1200 Euro bin ich bereit auszugeben, (Finanzierung) :baeh:

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

(bonze ;D)
    wenn schon, denn schon. macbook, sony vaio, fujutsu siemens lifebook, die machen alle was her.

5. Warum kastrierte grafikkarte? Ist die nicht so gut oder wie? Sry ich kenne mich ned so mit Notebooks aus^^

Last edited: Dec 26, 2008
  6. Ja also was für eins soll ich mir jetzt kaufen? würde es gern beim Media markt oder saturn kaufen? ISt Asus nicht so gut? Kenne mich da ned so aus bei Laptops

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Hättest du mal meine Links gelesen, müßtest du jetzt nicht blöde Fragen stellen. :)
    Ganz schlechte Idee, gerade bei einem Produkt, das so schnell an Wert verliert wie ein Gamingnotebook.
    Wie sieht denn dein bereinigtes Budget aus?

8. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Sehe ich genauso, aus anderen Foren kenne ich dann die entrüstung die kommt. Mal sehen wie das hier ist :)

An sonsten zum Thema, sehe ich es so, dass spezielle Gaming Notebooks zu teuer sind für die Zeit wo man mit den Zocken kann. Da kann man an der HW nicht viel ändern, und nach einem Jahre ist das Teil dann auch nicht mehr Zocker geeignet.

Alternativ für eine tragbarere Lösung würde ich mal Shuttle XPCs in den Raum werfen, sind klein, recht portabel, aber noch imer ein Desktop. Für "High Performance" LAN Parties sicher eine gute Wahl.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page