1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ZeRo0162, Mar 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZeRo0162

ZeRo0162 ROM

Hy
    Ich suche ein Nootbook, mit dem ich meine musik und filme verwalten und über meine Anlage und Tv abspielen kann. Also sollte eine relativ große festplatte haben. Soundkarte muss ich mir da wohl eine externe kaufen oder?
    Das Notebook sollte wirklich künstig sein muss auch nich viel können hauptsache das was ich oben schon beschrieben hab, naja ein DVD laufwerk wäre auch nicht verkehrt damit ich meine DVD´s und musik cd´s draufspielen kann.
    Also welches Nootbook und externe soundkarte dafür könnt ihr mir empfehlen?

danke im voraus :)

MFG

2. externe Soundkarte???? Wozu, hast du ein 5.1 System?

3. ZeRo0162

ZeRo0162 ROM

Ja ich kenn mich da nicht soo besonders aus aber, dachte ich das die soundquali wenn die übern chipsatz vom nootbook kommt nicht so gut ist.
    Kannst du ein Nootbook emphehlen das den oben stehenden anforderungen entspricht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page