1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by almo12, Oct 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Ich suche ein Notebook.

Budget: 400-500€
    Anforderungen: Office, Filme, Surfen, evt. bisschen Leaque of Legends spielen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Gerne auch ohne Betriebssystem. Ich besitze Windows 7 schon und Windows 8 gefällt mir nicht.

4. deoroller

Beim Acer ist kein Betriebssystem dabei.

5. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Das Windows 8 Bild auf dem Screen hat mich das annehmen lassen :D. Was bedeutet es hat ein hochwertigen IPS Panel?

6. deoroller

Das hat kein IPS-Display, sondern ein normales TN. :sorry:
    Da habe ich mich vertan. Dafür müsste man schon 800€ hinlegen.

7. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Achso :) wie ist dem im vergleich dieser hier von Toshiba

8. deoroller

Das hat ältere Technik und ist insgesamt langsamer.

9. MrAnanas

MrAnanas Byte

Dein Toshiba hinkt dem Acer schon deutlich hinterher, vergleich doch selber einfach mal beide...

Toshiba hat nur einen i3 prozessor Acer einen i5.

Toshiba hat keine full hd auflösug, acer hat sie (1920x1080)

Toshiba hat eine Nvidia 740 M drin als Graka, Acer hat eine 840er M drin.

Einfach mal selber vergleichen :)

10. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Ja eigentlich blöde Frage gewesen aber vllt ist die 740m ja schneller als die 840er :D den traue ich alles zu. Deswegen wollte ich mich absichern ich denke dann kauf ich jetzt einfach den Acer und fertig? oder hat noch wer einen vorschlag?

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm den Acer. Passt schon :)

12. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Zu mir meint jemand der i3 soll schneller sein weil der i5 ein u modell ist stimmt nicht wirklich oder? bzw meinte er durch den HD Bildschirm habe ich beim spielen nur weniger FPS ja das wird stimmen aber...

13. Spritzer

Spritzer Byte

Das mit den HD beim Spielen kannst so nicht sehen. Wenn du ein Spiel mit mittleren Details auf den Toshiba und auf den Acer spielen kannst, bei beiden in der höchsten Auflösung die das jeweilige Display kann könntest du evt beim Acer wenn du die Auflösung auf das Niveau des Toshiba runterschraubst die Details auf Hoch nehmen. Weil da einfach mehr Dampf hinter ist

Also wie gesagt nimm den Acer der hat mehr Dampf

14. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Mache ich nun einfach^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page