1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche office notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by speedlink2, Dec 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. speedlink2

speedlink2 Byte

Hallo und frohe weihnachten

Ich suche ein aktuelles schnelles office notebook ab 15 zoll mit SSD und full hd

Budget 600€

Gibt es da was gutes ??

Danke

Lg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei dem Preis muss man ja fast zwangsweise zu Medion greifen. Gut ist das dann nicht.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. speedlink2

speedlink2 Byte

Danke das sieht ja schonmal gut aus... Ist es eigentlich günstiger und besser ein notebook ohne SSD zu kaufen und sie selber dann nachzurüsten??

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nein, in der Preisklasse sind die Margen sowieso gering.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page