1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Online Dateimanager ähnlich AjaXplorer

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by sakamoto, Oct 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sakamoto

sakamoto Kbyte

Hallo zusammen,
    Ja wie schon beschrieben suche ich was in Richtung AjaXplorer, mit dem meine User sich auf meinem Server Dateien ansehen,anhören und
    downloaden können !

Der AjaX auch die neueste 3er Version hat diverse Einschrenkungen, wie z.B. max. Dateigröße 2GB oder mangelhafte Benutzerverwaltung.

Ich habe einen QNAP TS-509 Linux Server auf dem das laufen soll.

Muß jetzt nicht unbedingt viel Geld kosten, wenns umsonst wär würd ichs natürlich sofort kaufen :)
    aber WO gibts sowas und WO kann ich mir das mal ansehen und testen !?
    Wer hat das selbst am laufen und kann mir weiterhelfen ?

Fragen über Fragen ......

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Das hört sich nach Videoportal ala Y..tube Clone an. Falls ich richtig liege versuchs damit: http://www.ostube.de

3. sakamoto

sakamoto Kbyte

Besten Dank für den Tip!
    Allerdings geht der Link nicht ... auch das nach gugln hat nur Fehlerseiten gebracht !?
    Aber ich bleib dran.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Link von VB-Coder funktioniert doch

5. sakamoto

sakamoto Kbyte

Stimmt ... jetzt geht es !
    Gut ich hab mich gleich angemeldet und das Programm geholt, leider bleibe ich da aber noch bei der Installa hängen:
    "Die Komandozeilenvariante von PHP wurde nicht gefunden ... das phi-cli installiert ist ..."
    Das versuche ich noch heraus zu finden was das für Fehler sind.

6. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Es gibt übrigens auch ein Support Forum dafür, falls du es noch nicht entdeckt haben solltest. -> http://www.ostube.de/forum

Da bist du dann bei Problemen mit dem Teil am besten aufgehoben.

7. sakamoto

sakamoto Kbyte

Besten Dank !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page