1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Online-Speicherplatz

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by duddel1, Jun 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duddel1

duddel1 Byte

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich suche einen Online-Speicher wo ich Bilder UND Videos hochladen kann. Diese sollten dann für Freunde usw. abrufbar sein. Jedoch nicht erst nachdem sie sich bei diesem Anbieter anmelden mußten usw.... Also einfach die Internet-Adresse von mir bekommen und dann sofort die Dateien abrufen können....

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen was auch für einen Einsteiger wie mich zu begreifen ist? :bitte:

Vielen Dank!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dein Provider könnte dir so etwas lt. Vertrag zugestehen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Mehr als für "lau" ist das auch nicht zu bezeichnen.
    Habe mal erneut eine 27 MB Datei zum Test hochgeladen und das war nach 11 Minuten "erledigt" bei 345 Kbit/s upload und 4 Kbit/s download.
    Das ganze mit einer VDSL50 Verbindung durchgeführt.
    Die wurde per aktiven Down- und Upload getestet und kommt bei guten Verbindungen bis auf 49 MBit/s Download und 9.5 MBit/s Upload.
    (mit Stoppuhr gemessen und nicht mit diesen fraglichen Speedtests)
    Das war der zweite Test.
    Beim ersten vor einer Woche mit nur 1 MB Datei wurde gleichzeitig ein Spiel zum Zeitvertreib eingeblendet, weil der Anbieter wohl weiß, dass es dauert.
    Ausserdem kann eine einzelne Datei maximal 50 MB betragen.
    Wer Zeit hat kann es nutzen.

5. duddel1

duddel1 Byte

hm...also ich komme nicht so recht weiter. Ich suche konkret irgendeine Seite/Anbieter wo ich meine Bilder/Videos hochladen kann um sie damit ein paar Freunden präsentieren zu können.

Die einzigen Anforderungen die ich habe:

- kostenlos

- die Bilder und Videos sollen "versteckt" bzw nicht für jeden öffentlich einzusehen sein. Also ich gebe nur den Leuten die Adresse bzw das Passwort für die Fotos die es auch sehen sollen..

BITTE HELFT MIR.......

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

GMX Media Center?
    Jeder x-beliebige Webspacehoster?

Und das Skydrive von MS ist auch nicht so übel, einziges Manko ist die Dateigrößenbegrenzung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page