1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Online Tv Programm für Pro7 RTL und Co.

Discussion in 'Software allgemein' started by Drunken, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drunken

Drunken ROM

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem online tv programm!

Bin bis jetzt auf "Online TV 3" gestoßen und es funktiuoniert auch nur leider vermisse ich die wichtigsten programme wie RTL, Pro7, Sat1..........

kennt jemand ein gutes Programm?

greez, Drunken

2. servus
    soweit ich informiert bin, haben selbige sender keinen livestream eingerichtet, also wirst du auch mit keinem programm diese sender empfangen können..
    falls du aber noch andere sender suchst, wirst du hier vielleicht fündig ->
    http://global-itv.com/

mfg
    lucas

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wenn du deine IP in die Schweiz verlegen kannst (z.B mit Swissvpn), kannst du mit zattoo sogut wie alle deutschen Sender live streamen.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Für die "wichtigsten" Programme kauft man sich einfach eine TV-Karte und gut ist's.

5. Drunken

Drunken ROM

erstmal danke für eure antworten!

zu Swissvpn gibts da auch noch alternative kostenlose programme? swissvpn verlangt ca 5$ im monat...

greez, drunken

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Du kannst ja mal schauen ob du einen Proxyserver findest, der in der Schweiz ist und schnell genug ist.

7. Drunken

Drunken ROM

kannst du mir das beschreiben wie das geht?
    kenn mich zwar schon ein bisschen aus, aber mit sowas hab ich keine erfahrung.

danke

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page