1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche original Titel

Discussion in 'Audio' started by darooler, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darooler

darooler Kbyte

Hi,

kennt jemand von euch den Original song von dem Remake von [Andre Visor - Speed up] ? Ist ein Techno song und ich such das Original. Ich hab das früher öfters gehört, kenn aber leider weder Titel noch Künstler?

Danke!

P.S. Ich weiss natürlich, dass das hier nicht hingehört aber vielleicht liest zufällig jemand diesen Thread der die antwort weiss :)
    [Diese Nachricht wurde von darooler am 08.10.2002 | 21:20 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von darooler am 08.10.2002 | 21:21 geändert.]

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Dem Titel nach kann es nur dieses Lied sein. Auch kommerzielle DJ\'s wie Timo Maas und DJ Jean scheinen darauf hinzudeuten, dass es dieselbe Technonummer ist.

Übrigens: Freedb.org ist bei solchen Sachen oft dein Helfer :-)

MfG

Schugy

Southside Spinners / Luvstruck (CD-Single)
    tracks: 7
    total time: 47:25
    year: 2000
    genre: Dance
    ids: misc / 590b1b07
    1. 3:17 Luvstruck (Radio Mix)

2. 8:30 Luvstruck (DJ Jean RMX)

3. 7:12 Luvstruck (Marco V. + Benjamin 2000 Mix)

4. 8:54 Luvstruck (Atlantis ITA Mix)

5. 7:23 Luvstruck (Timo Maas Mix)

6. 7:04 Luvstruck (Original Marco V. + Benjamin Mix)

7. 5:01 Bonus : Original Videoclip

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page