1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Panzergeneral 4 Cheat

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tomytanja, May 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomytanja

tomytanja Byte

Suche dringend irgend einen Cheat für PG 4
    Unternehmen Barbarossa oder Western Assault.
    Freue mich über jede Antwort !!!
    [Diese Nachricht wurde von tomytanja am 07.05.2003 | 07:06 geändert.]

2. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

naja, wer sich mit TCP IP und dem Spiel auskennt...

mfg

3. Black Hawk

Black Hawk Byte

ist zum Glück Heut zu Tage anders zum Beispiell BHD oder Splinter Cell usw. PS: Ein Cheat hallte ich nur für richtieg wen er Für Single Player Benutzt wird und nich Onlinne, ich meine gehe mal DF2 Playen was da für Bekloppte herum Cheaten alles Looser
    *****FUCK CHEAT*****

4. Black Hawk

Black Hawk Byte

5. Noob2Profi

^^
    das ist nix...
    ich hab mla als ich 10 oder 11 war halbes jahr gebraucht ein SuperMario Game durchzuspielen, da die Speicherfunktion nicht gab..

mfg

6. Noob2Profi

No Problem
    wir sollten ja nett miteinander umgehen können in einem Forum.
    Stimmts ?

:-)

mfg

7. AlexG

AlexG Kbyte

schonmal ne woche immer wieder versucht über nen Abgrund zu springen?? irgendwann geht der Spass flöten (Beispiel aus Mario64...*g*)

8. Black Hawk

Black Hawk Byte

Sorry hatte nicht drauf geachtet kommt nicht wieder vor. Aber was heist nichts angeht ein Cheat ist ein Cheat und wer Online Cheatet sollte sich die Frage Stellen wiso er sich Überhaupt ein Game Kaufen tut wenn er nicht Gewillt ist sich Mühe zu geben, werde in BHD auch ab und zu Über dem Haufen Geschossen.
    [Diese Nachricht wurde von Black Hawk am 19.06.2003 | 13:40 geändert.]

9. Noob2Profi

Hä ?
    wieso hast du bei mir auf Antowrten gedrückt.
    ich bin nicht der Cheater.
    AUßerdem macht deine Posting keinen Sinn, da es anderen Leute nichts angeht , ob der eine cheatet oder nicht cheatet.
    ich bin allerdings auch diener meinung, dass fair play und fun an der 1. stelle steht.

mfg

10. Black Hawk

Black Hawk Byte

Brauchst du den Cheat um bei Online Game zu Betrügen? ( Soll keine Beleidigung sein, ich haße Cheater)

11. Noob2Profi

http://www.gamestar.de/tipps/index.html
    da findest du ziemlich alles...

mfg

12. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi, weiß zwar net, ob du es noch brauchst, aber das dritte Ergebnis bei Google war ein voller Treffer:
    http://www.weltdercheats.de/cheats/panzergeneral4.shtml

Gruß
    André

13. tomytanja

tomytanja Byte

Leider nichts gefunden !
    Vielen Dank

14. meeero

meeero Guest

http://www.dlh.net/

einfach pc auswählen und das spiel suchen lassen....die haben echt alles.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page