1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Partition Magic :-(

Discussion in 'Software allgemein' started by OBW3.de.vu, Nov 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe von PartitionMagig gehört. Habe es aber nicht. Es gibt von dem PC-Welt Heft 10/01 die ältere Version 5.01.
    Das heft habe ich aber verpasst.. Kann ich es noch irgendwo bekommen? Bitte helft mir.

2. Wozu brauchst du meine e-mail?
    naja hier Tong@GigaPott.de

Bekomme ich jetzt ein Weihnachtsgeschenk?*gg
    Aber bitte kein bösr Virus ja.;-))

3. Hi

Gib mir mal Deine E-Mail

Ministry

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Für Platten mit 80 GB braucht man PM 7.0
    :-(

5. com-posti

com-posti Kbyte

PC Magazin 01/2002 ist seit Donnerstag im Handel - PC Welt seit Samstag. Partition Magic 5.01 aus Heft PC Magazin 10/2001 für
    30 GB Festplatte lt. Hersteller freigegeben. Auf Heft 01/2002
    PC Magazin ebenfalls PM 5.01.

Gruß
    Wolfgang

6. Radagast

Radagast Byte

ner 60 funktioniert hat, klappt es hoffentlich auch mit \'ner 80er. Werde mal zu ggb. Zeit im Forum berichten.
    PC-Welt soll angabegem. noch nicht erhältlich sein, dafür soll aber schon das PC Magazin 01/2001 im Handel sein und was soll ich sagen, die haben diesmal genau das Prog. welches ich benötige - nämlich PM 5.0

Ach ja, übrigens noch mal vielen Dank für die Links zum Thema Festplattenkühlung.

Gruß und schönes Wochenende

Thomas

7. motorboy

motorboy Megabyte

ich meine ich hätte wo gelesen das part.mag. 5 nur bis 30 od. 40 GB freigegeben ist, - es kann aber trotzdem klappen, das 4.0 war bis 20 GB freigegeben u. man konnte auch 40 GB platten bearbeiten

grüsse, oder fdisk nehmen - das kann aber nur ca. 70 GB verwalten :-(

wenn du W2000 od. xp verwendest - sollte es klappen

8. Radagast

Radagast Byte

Hallo Dieschi,

weisst Du zufällig, ob man mit Partion Magic 5 auch eine 80 GB Platte partionieren kann ? Ultrabeamer war sich da nicht ganz sicher, ob das mit der 5er Vers. klappt.
    Kannst Du oder sonst irgendjemand mir die Frage beantworten ?
    Wollte nämlich am Wochenende eigentlich die Platte einbauen.
    Ist das Heft 1/02 eigentlich schon im Handel oder hast Du temporäre Vorteile als Abonnent ?

9. ooh menno..leider ausverkauft..was mache ich jetzt bloß ;-((

10. grizzly

grizzly Megabyte

versuchs mal im Shop der PC-Welt.......linke Spalte weiter unten.......unter dem Heft-Bildchen.......

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Mhm .. ich hab erst kürzlich ne 60er mit PM5 partitioniert .. ob auch ne 80er geht weiß ich nicht .. sorry ...

Das Heft sollte seit Donnerstag im Handel sein .. oder wie war das .. ich bekomme es Donnerstags zugeschickt und es ist erst Montags im Handel ??? ..

Irgendwie so um den Dreh rum .. ;)

Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Update ... Update .. Update .. Update ... Update .. Update .. Update

Hab eben die Post bekommen (bin Abonnent vom PC Magazin) da ist es drauf!!!
    Das neue Magazin Heft 1/2002 hat PartitionsMagic5.0 als Vollversion dabei!!!

Also nix wie zum Kiosk und zuschlagen ;)

Gruß .. dieschi

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Entweder im Kleinanzeigenmarkt unter Suche ne Anzeige aufgeben oder warten bis Heft 02, 03 oder 04/2002 ...

Die pcWelt bietet dann bestimmt PartitionsMagic 6 auf der CDRom an ;)

IMHO schau mal bei PCGo bzw. PC Magazin rein .. die haben da in der letzten bzw. vorletzten Ausgabe auch ein professionelles Partitionsproggie als Vollversion auf der CDRom ...

Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page