1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche passendes hintergrundbild für folgendes Foto

Discussion in 'Smalltalk' started by Jobser, Apr 10, 2011.

1. Jobser

Jobser Byte

Hallo an alle,

da meine Freundin unheimlich auf Engel steht konnte Sie es nicht lassen folgende zu Fotografieren Smile, nur leider ist der Hintergrund nicht gerade doll und nun suche ich für sie ein passendes Hintergrundbild.

Sie will jedoch nichts kitschikis haben wie z.b. Blauer Himmel, was denkt ihr würde dem Engel als Hintergrundbild gut stehen und könntet ihr mir evtl beim einfügen des Hintergrundbildes helfen ?

Vielen Dank im Voraus !

http://www.bilder-hochladen.net/files/h5vr-2-jpg-rc.html

MfG Jobser

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Jobser

Jobser Byte

Dankö ;o

ihr gefällt es so schon sehr gut nur sieht man die Flügel zu wenig, sagt sie....:rolleyes:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. Jobser

Jobser Byte

Danke euch allen, werde sie mal fragen welches ihr gefällt

7. Jobser

Jobser Byte

Dieses Bild gefällt ihr am besten hat jedoch immer noch was dran auszusetzen :aua: :D

Sie möchte das der Hintergrund von oben hell beige biss nach unten ins hell braune geht, wen es keine großen umstände macht währe ich sehr dankbar :D

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

9. Jobser

Jobser Byte

nochmals großes dankeschön Falcon37, leider ist sie immer noch nicht zufrieden :aua: :D
    Nun soll es oben Hell braun und unten ins Braune gehen.
    Wärst du so nett :) ?

10. Jobser

Jobser Byte

Hallo,

kann mir hier jmd helfen und folgendes Bild von oben Hell braun ins unten Braune verfärben ?

Vielen Dank im voraus

Attached Files:

11. Jobser

Jobser Byte

12. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

14. X.MAN

X.MAN Moderator

@Jobser,

warum ein zweiten Thread zum selben Thema?
    Threads wurden vereint...

Share This Page