1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche passendes Notebook =)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dark-matrix, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute =)

ich suche ein passendes notebook. ich würde gerne damit zocken, multimedia anwendungen und internet.

am liebsten wären mir folgende eigenschaften:

"17" zoll"
    "2x 2.0 ghz"
    "4 gb ram" (oder 2 gb aber dann auf 4 gb aufrüstbar)
    "relativ gute grafikkarte" (muss jetzt aber keine ultimative gamerkarte sein mit der man im jedem game die grafik komplett ausfahren kann ;) )
    "hdmi port"
    "festplatte ist mir völlig schnurz" :D ich nutz meistens meine externe
    "DVD Brenner, vielleicht mit litescribe funktion"
    "Gigabit Lan"
    "Bluetooth"
    "Intigierte Webcam"
    und am besten von MSI ^^ ich hab schon vielles davon gehört und auch von gamern ^^

könnt ihr mir jetzt ein paar vorschläge machen? was würdet ihr mir empfehlen? ^^
    danke schonmal im vorraus^^

mfg matrix

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. ich habe es mir gerde mal durchgelesen. es steht sehr viel drin. :confused:
    ich hatte vom geld her so an 500 - 650 euro gedacht.

mfg matrix

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Markiertes bitte erst einmal beantoworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page