1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche PC bis 100?

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by IcmsJena, May 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IcmsJena

IcmsJena Byte

Hi,

ich suche einen PC, der in etwa folgende Daten hat:

1Ghz
    128 MBRam
    20 GB Festplatte für etwa 80 ?

und einen Monitor für ca 20 ?

Es können auch ähnliche Angebote abgegeben werden. Wenn der Preis höher ist, lässt sich auch darüber reden - wenn der PC etwas besser ist.

Wenn meine Anforderungen zu hoch sind, bitte melden!

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

also bei 100euronen + versand sehe ich irgendwie schwarz .... :rolleyes:

mfg fabifri

3. chancen

chancen Kbyte

Hallo,

hier könntest Du fündig werden.

Gruß Tschoko

4. IcmsJena

IcmsJena Byte

Würde auch ein PC nehmen, der von einem entfernteren Ort kommt. Zahle Versandkosten extra drauf!

Niemand, der auch nur annähernd ein Angebot hat?

5. IcmsJena

IcmsJena Byte

Hi,

Sorry, dachte das das in meinen Einstellungen schon drin wär. Mach ich gleich aber noch.

6. Gast

Gast Guest

Hi !

Du solltest dazuschreiben, wo Du wohnst - im Zweifelsfall musst Du ja schon mal mit 2 Paketen á 13,-- Euro Versand rechnen.

;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page