1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche PC für 700€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Roman_D, Oct 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roman_D

Roman_D Byte

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell einen Computer für 700€.
    Für den allgemeinen Gebrauch und ein bisschen Zocken. Nichts aufwendiges.
    Es sollte ein i-5 verbaut sein, aber beim Rest habe ich leider total den Überblick verloren, welche teile zusammenpassen etc.
    Hat jemand von euch zufälligerweise einen Ratschlag für einen solchen PC?

gruß R

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Intel Core i5-3450

Xigmatek Gaia
    Alternativ: Thermalright True Spirit oder EKL Alpenföhn Brocken

Gigabyte GA-B75-D3V
    Alternativ: MSI B75A-G43 oder Gigabyte GA-B75M-D3H

Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit 8GB DDDR3-1600
    Alternativ: TeamGroup Xtreem Dark Kit 8 GB DDDR3-1600 oder G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB DDDR3-1600

Sapphire Radeon HD 7870
    Alternativ: Gigabyte HD 7850 OC

Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
    Alternativ: Western Digital Caviar Blue 1000GB, 64MB Cache oder Seagate Barracuda 7200.14 2000GB

Pioneer DVR-219LBK
    Alternativ: LiteOn iHAS124 oder ASUS DRW-24B3ST

BitFenix Shinobi USB 3.0
    Alternativ: Enermax Ostrog oder Xigmatek Asgard Pro

be quiet! Straight Power E9 400W
    Alternativ: Super Flower Golden Green Pro 400W

Wird der BitFenix Shinobi mit nur einem Gehäuselüfter gekauft (Variante ohne Sichtfenster!), sollte ein 2. Lüfter separat hinzugekauft werden. Die Variante mit Sichtfenster ist mit 2 Lüftern ausgestattet.
    Auch für das Enermax-Gehäuse sollte noch ein weiterer Gehäuselüfter für die Gehäusefront hinzugekauft werden.
    Modellvorschläge: Enermax T.B.Silence oder Scythe Slip Stream

Dieser Gamer-PC richtet sich an User, die in 1920x1080 aktuelle Spiele spielen möchten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page