1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche PC-Grafiker

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Golgari, Mar 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golgari

Golgari Byte

Hallöle,

Ich suche für ein Onlineprojekt (Clan-Seite) einen PC-Grafiker um die Seite entspechend grafisch aufzupeppen.

Ich suche:
    - Einen Grafiker der einen leicht düsteren Stil (Gothic) hinbekommt
    - Einen Grafiker der auch Personen und Gegenstände hinbekommt
    - Einen Grafiker der ungefähr den Zeichenstil eines Mangas oder Spawn-Comics hinbekommt

Ich suche NICHT:
    - Einen Grafiker der grosse Versprechungen macht.
    - Einen Grafiker der dann aus Zeitmangel nichts abliefert oder sich einfach nicht mehr meldet (davon hatte ich schon genug :))

Das ganze läuft auf Hobby-Basis, also wird (noch) nicht bezahlt, aber wa nicht ist, kann ja mal werden ;)

Interessierte bitte ne Mail an mich (gerne mit Beispielpics) golgari@lifeforce.de

Bei Fragen einfach hier posten.

2. Golgari

Golgari Byte

Ich mache das als hobby und bekomme kein geld dafür also kann ich auch niemanden bezahlen,

es gibt durchaus noch leute die das auch aus spass an der freude machen :)

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

glaubst du wirklich, dass sich ein GUTER Grafiker darauf meldet?
    ich meine ich hab da einen, der das im handumdrehen machen könnte, aber ein kleines entgeld wäre da schon fällig.
    ist halt auch arbeit und wo gibts heutzutage noch was umsonst?!

Greetz SoF

PS: ist nicht böse gemeint, aber ich würde mir nicht allzuviel hoffnung machen. vielleicht findest du wen, aber so wie es scheint hast du gehobenere ansprüche das wird schwer...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page