1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche PC-Hardware Händler für Händler (mit Gewerbe)

Discussion in 'Smalltalk' started by DeadlyTiga, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Folgendes. Ich habe ein Gewerbe und kaufe momentan meine Ware bei bugcomputer ein, und verkaufe diese dann weiter, mit Aufpreis versteht sich. Ich wollte fragen, ob hier noch jemand so etwas macht und/oder mir jemand andere Händler empfehlen kann, bei denen man, wenn man ein Gewerbe hat, zu günstigen Händler-EK-Preisen einkaufen kann! Die somit auch bei Aufpreis noch für meinen Endkunden ein akzeptabler Preis sind! bitte mit links und allem!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Eigentlich gibt es bei beiden eine Händlerpreisliste bzw. einen Login für Händler - also sollte das doch passen.

Edit: bei e-bug: rechts oben unter "Reseller Information"

3. Danke, jedoch benötige ich direkte Händler für Händler und nicht Händler für Endkunden!
    Solche Händler sind auch daran erkennbar, dass sie ihre Preise ohne MwSt. angeben

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

e-bug.de und norskit.de haben teilweise ganz gute Preise.

Gruss,

irish-tiger.

5. hi,

@DeadlyTiga

es ist zwar schon etwas her, aber hast du in den letzten Jahren einen guten Handler gefunden?

Wäre erfreut über eine Antwort.

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:zu: ,,,,,,,,,,,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page