1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche PC-Timer

Discussion in 'Smalltalk' started by mike301243, Dec 3, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike301243

mike301243 Kbyte

Ich hätte gern, dass sich mein PC nach einer bestimmten Zeit automatisch abschaltet. Wer kennt da eine Möglichkeit oder ein Tool? Der Shutdown soll nicht zu einer bestimmten Uhrzeit erfolgen, sondern nach x Minuten / Stunden nach dem Einschalten. Danke für Eure Tipps.

2. Rinje

Rinje ROM

Hallo Fan
    Geh doch mal auf Googl Suche unter ShutDown Timer 20
    Der schaltet Uhrzeit-Enstellung +Cowntdown ab
    Schönes kleines Tool

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

...oder poweroff.exe

4. Sele

Sele Freund des Forums

Habt Ihr zufällig einmal auf das Datum der Frage geschaut? Ich bezweifle sehr, dass mike301243 nach 5 Jahren! noch wert auf eine Antwort legt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page