1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche PC (zwischen 700-800€)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SpikeDesignz, Jul 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

welchen PC kann man mir empfehlen der bis 800€ kostet.
    Ich möchte mir einen kaufen und keinen zusammenstellen lassen oder selber bauen. Momentan habe ich einen Microstar PC.

Brauche einen PC der viel Platz bieten (für Lieder,Fotos,Programme & Spiele)
    Ich möchte einige Spiele spielen
    ( Sims2 oder etwas neuere aber keine die super Grafikkarten brauchen ) natürlich Internet
    ( ein Funkmodem sollte sich anschließen lassen können )
    mehr ist nicht notwendig

Kann mir da jemand etwas anbieten ?

MFG

2. Gripstar

Gripstar Byte

Was du suchst ist also ein Fertig-PC mit Bedienungsanleitung, Treiber CD und dem ganzen Kram, wenn ich richtig verstehe.

Hier bieten sich Komplettsysteme von K&M:
    - http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12860&Shop=0

- http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14986&Shop=0

Atelco:
    http://www3.atelco.de/8AVqJzZbmT_iHv/1/articledetail.jsp?aid=9966&agid=617

Conrad:
    - http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_1

und viele andere Märkte an.

Muss ein Betriebssystem dabei sein?
    Willst du Vista?
    Brauchst du Office 2007?
    Soll die Graka Direct-X 10 können?
    Was meinst du mit "viel Platz" 400GB? 500GB?
    Wieviel Prozessorleistung brauchst du? Willst du nur Spielen oder auch Filme schneiden o.Ä?

3. Ja genau ein fertig PC alles mit bei
    Wär gut wenn Vista dabei wäre

Wofür ist Office 2007 den gut ?

Bin total unerfahren in PC´s

Momentan hab ich ca 2 GB und das ist viel zu wenig ich denke 4 GB sollte es sein müsste man gucken wegen dem Geld über 800€ darf es nicht gehen
    bzw sollte es nicht gehen

Ich möchte nur Spiele spielen
    Also keine Filme schneiden oder MP3´s abmischen ect

Vielen dank für die schnelle Antwort

4. mspro

mspro Halbes Megabyte

Du hast derzeit eine 2 GB große Festplatte? o_O

Was für Spiele möchtest du spielen und ich welcher Auflösung/Details? Auch DX-10-Spiele?

Gruß mspro :)

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

er meint warscheinlich 200GB ;)

6. Wie gesagt totaler "Neuling" in Sachen PC
    Sind 200GB
    Ich denke das doppelte reicht für mich ...

Spiele wie Sims2 oder Runaway2 .. die typischen Adventure Spiele auch die neueren sollten auf dem PC laufen bzw die die noch kommen werden

DX 10 Spiele werden wohl für richtige Gamer interessant sein ich denke das ich bei meinen Adventure und Click and Pionts bleibe :cool:

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

da war ja sein problem er wollte einen komplett fertigen rechner kaufen und nicht zusammenstellen lassen... jetzt frag mich nicht wieso aber es steht so in seinem ersten post....

9. SteveZ

SteveZ Megabyte

@vicebaer du kannst dir den zusammengestellten pc von hardwareversand komplett zusammenbauen lassen, incl betriebssysteminstallation, treiber etc. und du bekommst einen "fertigrechner", der halt nur besser ist als katalogrechner zum selben preis.

10. VinceBär

VinceBär Megabyte

ich weiß... nur steht in seinem ersten post das er einen komplett rechner haben will und ich nicht zusammenstellen lassen will.....

11. Einige Freunde haben schlechte Erfahrung gemacht das in einem Onlineshop zusammenbauen zu lassen. Deswegen will ich es gar nicht versuchen und mir so einen PC kaufen im Laden.

Danke für die vielen Antworten

12. Boss im Block

Wenn du tatsächlich den Atelco-PC nimmst, wird dir dieses Gerät genauso zusammengabaut wie individuelle PCs aus dem Konfigurator.

Interessehalber: Welche Lösung strebst du nun an?

13. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Naja aber das ist doch nicht das Ding.Wir sagen was, er klickt es im Konfigurator an. UNd dann steht das Ding koplett zusammengebaut (mit OS und Anleitungen) vor seiner Tür.Er muss dann nur noch auf den Knopf drücken..

14. Und da wäür mein Problem

Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich brauch, wieviel RAM und MB und sowas ich für ein neuen PC brauch. Da ich komplett keine Ahnung von den sachen habe. Und wenn ich mir mit dem Konfigurator von Altenate mache muss ich ja erst wissen was ich brauche bzw was man mir rät.

Da ich das Talent habe in Rätseln zu reden :

Was ich möchte wisst ihr alle nun fehlt mir halt kleine Infos wieviel GB die Festplatte am besten haben muss,. Oder welche Grafikkarte am besten wäre für meine Anwenungen. BZW ob es PC gibt (fertige) die ich erwerben kann im Geschäft

Vielen dank das ihr mir dabei helft

15. Boss im Block

Wie gesagt: Es ist kein Problem dir eine Konfiguration zusammenzustellen, die dir dann genau so zusammengabaut wird, wie die bereits genannten Komplettangebote. Es gibt demnach keinen Unterschied.

16. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

OK also hier mal Komponenten die du nur im Konfigurator suchen müsstest.

Intel Core 2 Duo E6750 Sockel-775 tray

Scythe Mine Rev. B

Gigabyte Ga-P35-DS3

MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)

Western Digital Caviar SE 320GB SATA II

XFX GeForce 8800 GTS 500M, 320MB GDDR3

Samsung SH-S183L SATA schwarz

Cooler Master Centurion 5 Midi-Tower

be quiet Straight Power 450W
    Das wäre ein 800€PC mit dem auch gut zocken kann.

17. Vielen dank Mustang84 auch natürlich an alle anderen:cool:

18. Boss-im-Block@
    Wenn ich gar keinen finde den ich so kaufen kann würd ich gerne auf das Angebot zurückgreifen den so wie es aussieht bei den PC im Laden fehlt dort und hier immer was.

19. Boss im Block

Dass exakt die gleichen Komponenten auf Lager liegen ist in der Tat unrealistisch, aber du kannst uns ja mitteilen wo es klemmt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page