1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ot.ti, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Hallo
    Da ich auf der Suche nach einem neuen pc bin (den ich mir wahrscheinlich eh erst wheinachten leisten kann) und den hier: http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-X6800-1...yZ139551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    gefunden hab, wollte ich fragen, ob der gut ist für Spiele wie S.T.A.L.K.E.R. oder Battlefield 2142?
    oder sollte ich lieber bis einen Monat vor wheinachten oder so warten und dann noch mal gucken?

danke im Vorraus, ot.ti :wink:

PS: sollte ich denn überhaupt einen pc über ebay kaufen?Könnt ihr mir gute und günstige Shops empfehlen?

2. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@ot.ti

Bitte nicht einfach an irgendwelche Threads ranhängen!

Danke

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Also PC und ebay bitte schnell wieder vergessen.
    Wenn du die Spiele zcoeken möchtest spar auf 800€ und orientier dich am Sticky.

5. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

oh :sorry:
    wollte ich eigendlich auch woanders posten:confused: und jetzt weiß ich nicht mehr wo...:grübel:

6. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

tschuldigung, vielleicht bin ich ja doof, aber was soll "sticky" sein??

hat sich erledigt, danke (nur das mit sticky)

7. Mustang84

8. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

9. Mustang84

Bin erstaunt wo diese angebote immer Ausgegraben werden.
    Das Angebot überzeugt nicht.
    Schlechte Komponenten(RAm und NT) sowie hoher Preis.

10. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Da kann man ja die komponenten austauschen... Kannst du mal das mit einbauen, was du für gut hältst? am besten nicht viel mehr als 600€

11. Mustang84

Hab da mal 2 Sachen geändert und komme auf 800€.
    Der Shop ist zu teuer. Geh zu Atelco wenn du nicht zu hardwareversand.de willst.
    ICh kann dir diesen komischen Shop nicht empfehlen.

12. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

@ot.ti!
    Ich hätte mal eine generelle Frage an Dich: Warum willst Du Dich von uns beraten lassen, wenn Du doch eigentlich irgendwo einen Anbieter suchst, wie z.B. diesen Tigersoft? Hast Du mal ernsthaft einen der Vorschläge in den Stickies in Augenschein genommen? Dort werden Top-Komponenten vorgeschlagen, die dann halt zusammengeschraubt werden müssen, wobei Dir diese Arbeit bei Hardwareversand für 9,99 € auch noch abgenommen wird. Wir versuchen, jedem User bei seinen Wünschen zu helfen. Wenn Dir das A-case halt gefällt, dann stellen wir es Dir auch noch in die Zusammenstellung. Bis Weihnachten ist ja auch noch etwas Zeit, aber Vorsicht, zu Weihnachten werden die Preise noch steigen, denn dieses Geschäft läßt sich niemand entgehen.
    Bei uns aber gibt es keine ökonomischen Interessen, denen wir unterworfen wären. Das heißt, wir verdienen nicht an unserer Beratung. Aber wir untersuchen den Markt nach guten Angeboten und stellen sie für unsere Community zusammen.

13. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Weil ich dachte ich soll nicht nur tatenlos zusehen, sondern auch n bissel recherschieren!?

Ja hab ich, aber ich dachte halt es würd noch was günstiger gehen...

14. Mustang84

Wir haben schon so ziemlich das beste rausgeholt:-)

15. Malu3

Malu3 Megabyte

16. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Da ich mich nich allzu gut auskenne gebe ich die frage an die anderen weiter!:o

@ Malu3
    Danke fürs zusammenstellen!!!:jump:

PS: Ich brauche übrigends kein laufwerk

17. Mustang84

Das System von Malou ist gut.
    Evtl. ein 5200er wenn es das Budget erlaubt.
    Und für spätere Aufrüstung wäre ein 450er NT nicht schlecht.
    Als Kühler würd ich den Scythe Mugen bevorzugen

18. Malu3

Malu3 Megabyte

Das mit dem Mugen der is zwar besser wird aber von hwv nicht mehr eingebaut wegen Transportschäden am mainboard weil der zu schwer ist. Das gleiche mit dem mine

19. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Man kann ja beim Bestellen mit den Leuten abreden, daß sie den Mugen so mit ins Paket packen. Andere Kühler sind auch schwer. Dann muß man sie halt extra bestellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page