1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche PCI GraKa mit min. 4MB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Alizee, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alizee

Alizee Kbyte

soll halt Suse 8 grafisch drauf laufen koennen
    (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=76294&pg=1&msg=ReplyPost#345508 )
    mehr muss nicht sein. Ich denke mal 4 bzw. 8MB + Chip den Linux kennt (S3 Virge?) sollten da ok sein.
    Wer hat sowas und kann es billig (nur Porto ist auch ok ;) abgeben oder braucht anderes Zeug aus der Zeit, ich haette da noch P90, P133 (lauft aber nur mit 120 MHz stabil), 1MB GraKa, 2x4MB Ram (PS2/72Pin)...

2. wico

wico Byte

Hallo Alizee,

deine Problematik mit der Graka habe ich länger hier im Forum
    verfolgt weil ich das gleiche Anliegen als Linuxneuling habe.
    Schau mal bei Ebay rein.
    Gestern habe ich dort eine 4MB ATI Graka mit
    CD-ROM Treiber für 6 Euro ersteigert!!
    Bin nun mächtig gespannt ob mein lahmer Rechner mit der neuen
    Graka Linux erkennt.

Viel Erfolg wünscht dir
    Thomas

3. Renere

Renere Byte

Habe 2 MB Else Viktory 3D Karte Haste Interesse
    [Diese Nachricht wurde von Renere am 15.10.2002 | 15:31 geändert.]

Thread Status: