1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche pcwKillUninstall.HTA und pcwDualStart.exe

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Helmut, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helmut

Helmut Byte

Hallo miteinander,

kann mir jemand helfen?

auf der CD soll pcwKillUninstall.HTA drauf sein und pcwDualStart.exe .
    Kann die scripts weder auf der CD noch im Internet finden.
    Wer weiss wo?

danke
    helmut:bahnhof:

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Helmut,

ich habe den Titel Deines Beitrages geändert...

Quelle:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_new_faq_item15

MfG
    Rattiberta

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Helmut

Schau mal im Verzeichnis "pcwsoft" auf der Heft CD. Dort müssten sich die Dateien "pcwKillUninstall.z.exe" und "pcwDualStart.z.exe" befinden. Diese beiden Dateien enthalten die von dir gesuchten Programme. Einfach doppelt anklicken und in ein Verzeichnis deiner Wahl entpacken.

Gruß
    Nevok

4. Velox

Velox Kbyte

Hallo Nevok,

super wäre auch der Downloadlink gewesen. Im Heft sind nämlich bei allen Scrpits der Link www.pcwelt.de/scripts angegeben. Nur ist dort kein einziges Script zum aktuellen Heft vorhanden.

Wie komme ich also an das Script pcwKillUninstall.HTA, wenn ich kei9ne CD habe?

Ist das nun immer so, daß man die Scripts nicht mehr downloaden kann? Sollte doch inzwischen bemerkt worden sein, daß alle Scripts fehlen. Schließlich hat Helmut es ja schon am 6.6.2006 hier oben erwähnt. Und er ist nicht der Erste.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nur was hilft's? Allein für's Forum sind 12 Aufträge anhängig, die keine Freigabe für die Technik bekommen... - also falsche Baustelle. Redaktion direkt löchern!

6. buddy2002

buddy2002 Megabyte

7. Velox

Velox Kbyte

Super :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page