1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Pentium 4 ab 2.8GHZ

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by zoulhh, Jul 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zoulhh

zoulhh ROM

Suche Pentium 4 ab 2.8 GHZ. Weitere Ausstattung:

1 GB RAM
    NVIDIA Geforce Grafikkarte
    IDE Bus (KEINE Festplatte)
    CD-ROM Laufwerk bootfähig
    min. 1 freier PCI Steckplatz
    min. 1 freier USB Port
    Möglicht Mini oder Midi Tower
    Tastatur möglichst mit integriertem Touchpad
    (wenn nicht dann eben Maus dazu).
    NEUWARE

Das war's schon. Es ist egal welche Geforce das ist, muss keine Wahnsinnskarte sein, aber auch nicht unbedingt die älteste GeForce4. IDE Bus ist wichtig, da ich eine IDE Platte habe (nicht ATA).

Danke.

Gruss

Michael
    Tel.: gelöscht - fidel_castro

2. Pimpi89

Pimpi89 Byte

Hi ich habe alles was du suchtst nen Pentium 4 Sockel 755 3,1 GHZ ne Gefoce 6800 Ultra 256MB 1 GB Ram 2mal 512 MB und hab noch einen Kleinen Tower für dich.

3. zoulhh

zoulhh ROM

Hi Pimpi,

danke fuer Deine Antwort. Ich habe mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt. Es soll ein fertig montierter, neuer Rechner sein. Drei Gründe warum ich den hier suche:

1. Er soll einzig und allein eine Geovision GV-600 Videoüberwachungskarte und Geovision Software 7.05 bedienen. Der Hersteller gibt an, mindestens einen Intel Pentium 4 mit 2.8 GHZ zu verwenden. Und eine NVIDIA Geforce, die ordentlich DirectX und DirectDraw unterstützt.

2. Fertige Rechner bekommt man nur mit Schnickschnack den ich nicht brauche. Eine 400GB nagelneu IDE(!) Platte habe ich. System habe ich auch.

3. Ich kenn mich mit all den Prozessor und Mainboard Typen nicht gut genug aus um mir einen Online zu konfigurieren.

Wenn die Teile allerdings neu sind, Du sie mir zusammenbaust, Du mir Garantie und Rechnung stellen kannst, nenn mir mal bitte nen Preis. (Wenn das Gehäuse nicht neu ist, ist das kein Problem).

Vielen Dank.

Gruss

Michael

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Überschrift geändert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page