1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Pinbelegung für ASUS A7N8X-E Deluxe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Matze001, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matze001

Matze001 ROM

HILFE!!!!!!!
    ich suche dringend eine pinbelegung für das asus A7N8X-E Deluxe. Ich habe noch nie einen Computer zusammen gebaut.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Matze001

Matze001 ROM

sehr witzig
    selten so gelacht

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was hast Du für ein Problem ? da gibt´s ein deutsches Handbuch und da steht alles drin ...

:rolleyes:

5. Matze001

Matze001 ROM

und wo finde ich das

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nicht ernst gemeint, oder ? [​IMG]

7. Matze001

Matze001 ROM

sorry....in dem handbuch was dabei war steht nix drin...habe das außerdem noch nie gemacht....kannst du mir denn nun helfen oder nicht

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du etwas deutlicher wirst, was Du anschließen oder jumpern willst, rufe ich Dich an und lese es Dir vor ! :rolleyes:

9. Matze001

Matze001 ROM

brauchst mir eigentlich nur sagen wo ich das nachlesen kann.
    das wäre echt nett

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schieb doch mal Deine Maus auf das fette, rote ... :rolleyes:

12. Matze001

Matze001 ROM

du bist mir einfach zu blöd
    danke für deine tolle hilfe

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bitte, gern geschehen ! :p

@all: versucht Ihr Euer Glück, ich geh kniffeln !

:wegmuss:

14. andy33

andy33 Megabyte

@GrafKoks:

Was erwartest Du denn?`Wahrscheinlich ein Pisa Schüler. Der kann mit nem Handbuch nix anfangen, wenn keine bunten Bilder drin sind. Lesen kann er ja nicht. :D

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sorry, aber in dem Handbuch sind auch bunte Bilder ! daran kann´s also nicht liegen ... *grübel*

16. andy33

andy33 Megabyte

Hm, vielleicht sind die Bilder ja zu klein? Kann ja sein. :muhaha:

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

für die Nachwelt ! hab´ den als meinen Lieblingsthread verewigt ... :totlach:

18. Suruga

Suruga Guest

Muhaha :muhaha: :totlach: :merci: :bet: :rock: :spitze: :spitze:

Max das ist das beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Darf ich das Ding verbreiten?

19. andy33

andy33 Megabyte

Cooooooool!!! :jump: :laola: :rock: :volldoll: :spitze: :wink: :merci: :muhaha: :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page