1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Pocket PC mit GSM und GPS

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by heinzeckert, Apr 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Pocket PC mit GPS und Handyfunktion, also einem, inden man ne SIM Karte stecken kann!
    Gibt es sowas?

Ich hab schon gegooglet aber ich find einfach nix gutes!

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

MFG

heinzeckert

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Tach auch!

Nein, leider gibt es sowas nicht. Entweder das eine (PPCmit GPS) oder das andere (PPC mit GSM).

3. hmm,

aber gesehen hatte ich schonmal eines:

Handy

Ich würde nur gern wissen, ob es da nicht ein Preis / Leistungs - besseres gibt?

MFG

Heinzeckert

4. goemichel

...EDIT! Sorry, den GPS Empfänger hab ich übersehen

Scheint so, als seien die HPs die einzigen Geräte dieser Art. Es gibt schon zwei neuere von HP mit WM5.

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

6. goemichel

...richtig - hatte ich aber auch schon erkannt.

...danke für die zuvorkommende Kritik. Ich gelobe Besserung und werde mich zukünftig besser rüsten, damit meine beiträge auch vor deinen Augen bestehen können. ;)

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Darum geht es doch gar nicht!
    Aber manchmal sind eben keine Infos besser, als falsche ;-)

8. User4325

User4325 Kbyte

@heinzeckert,
    falls ein Kauf nicht dringend ist, da sollen in diesem Halbjahr noch mehrere Geräte mit diesen Funktionen auf den Markt kommen, auch mit UMTS. Also warte noch ein bisschen, dann hast Du was zum vergleichen. Wenn Du in dieser Sache auf dem Laufenden bleiben willst, schau mal ab und zu im Forum PPC-Welt vorbei.
    www.ppc-welt.tv/community

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page